Sicherlich: In der Radio Summer Highschool sind Einheiten für Sprechtechnik enthalten. Aber nur in Kurzform, -die jedoch für die meisten Ansprüche im Moderationsbereich ausreichend sein dürfte.



Um allerdings eine vollständige Ausbildung im Bereich Sprechtechnik zu gewährleisten, bieten wir nun auch in der Radio Summer Highschool, Sprechtechnik komplett an. (Entspricht Modul 1)

Abends von 18 bis 20 Uhr (außer Sa. und So) trainieren die Teilnehmer Sprechtechnik nach Siebs an Hand des Buches von Vera Balser Eberle.
Dieses Übungsbuch ist in diesem (optional mit Aufpreis von EURO 160.-) Angebot enthalten.

Sprechtechnik komplett ist eine gründliche Einführung in die Deutsche Bühnehochsprache.
Bitte vergessen wir aber nicht: An der Theater Hochschule erstreckt sich diese Ausbildung über mehrere Jahre. In lediglich 9 Abenden, im Zuge der Radio Summer Highschool, können unsere Trainer (professionelle Schauspieler) keine Perfektionierung Deiner Aussprache verwirklichen. Das Grundwissen für wirkungsvolles Selbststudium wird aber allemal gelegt.



Dieses Angebot rundet die Radio Summer Highschool auf einen professionellen Intensivkurs ab.
Bitte aber nicht vergessen: Die Radio Summer Highschool läuft täglich von 9 bis 16 Uhr. Da muss man schon an manchen Tagen den bekannten „inneren Sch..“ überwinden. Besonders dann, wenn andere Kursteilnehmer dann bereits im Freibad plantschen.


home

Sprechtechnik komplett (optional)