Deine Trainer 2007



Mag. Dr. Michaela Marterer
Kommunikationstrainerin, Werbesprecherin, Politik-Coach, FH-Lektorin für Persönlichkeitsbildung, Obfrau des Vereins Basic Vocal, Station Voice von Njoy Radio - be a part, Konzeption der Schulungen im Rahmen der Radio Highschool
Tel: 0699 10 70 73 79 / mail: mm@stvg.com


Mag. Karin Halak
Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaft, Erfahrung in der Radiobranche als Moderatorin und Redakteurin bei Njoy Radio, Sprecherin diverser Beiträge beim Fernsehsender TV 1, Sprecherin div. Werbespots, Trainerin für das Studio Lannach.
Tel: 0699 101 80 543 / mail: k.halak@studio-lannach.at



André Brunner
Österreichs Jüngster Programmchef
Aus dem leben: zuerst Praktikum bei Radio West, Moderatorenkurs im Studio Lannach – gleichzeitig Moderation Radio Grün-Weiß, weiter gings zur Antenne Steiermark und Antenne Kärnten als Moderator, danach Moderation Antenne Salzburg und Antenne Südtirol. Im Frühjahr 2003 wurde ich dann in der Familie Studio Lannach sehr herzlich aufgenommen. Wo ich dann wenig später auch mit NJOY Radio 88.2 in Leibnitz österreichs jüngster Programmchef wurde. Ende 2004 hats mich nach Graz verschlagen zu Radio Melange 104.6 als Moderator und Producer.
Der Sender machte aber schon wenig später eine komplette Bauchlandung. Nicht weiter schlimm: jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und zwar bei NJOY Radio | 88.2 und Studio Lannach. Wenns meine Zeit zulässt spreche ich diverse Werbespots für alle möglichen Radio- und Fernsehstationen (KroneHIT, Welle 1, Radio Grün-Weiß, Antenne Südtirol, Radio West, BKF, BTV...). Außerdem hört ihr mich als Station Voice bei Radio Grün-Weiß (Obersteiermark), Radio Freequenns 100,8 (Ennstal), Radio Gecko (Radiosender vom österreichischen Bundesheer) in Syrien, als PATRO-VOICE bei Welle 1 (Salzburg) und Producer im Studio Lannach.
Tel: 0699 11 709 222 / mail: a.brunner@njoyradio.at



Ing. Dolf Maurer
Rundfunkerfahrung als Moderator und Programmgestalter und Prokurist bei verschiedensten Radiostationen (Radio Burgenland, Radio Steiermark, Radio MM2, Radio Servus, diverse a. Privatradios), Bühnenerfahrung als Moderator und Musiker, tätig in den Bereichen Werbung/Marketing, Ton/Aufnahmestudio. Autor des Buches Tontechnik (Franzis Verlag) Lektor der Universität Graz.
Tel: 0699 10 17 6 999 / mail: maurer@studio-lannach.at


Harry Reiser
gebürtiger Sulmtaler, "Kitaaspüla" (Gitarrist), Handball-Nationalgoalie, Musiker, Komponist und Arrangeur, Bandleader der legendären "Harry Reiser Band", ORF-Musikprogrammierer, Lehrer an AHS, BMHS, PI und PÄDAK für bereits zwei Generationen (ca 2000 SchülerInnen in dreieinhalb Jahrzehnten) und geistig-Mitgebärender des NJOY Radios an der Top-HLW Deutschlandsberg, glücklicher Opa.
Tel: 0650 333 0000 / mail: harald.reiser@aon.at

Erich Weissl
Schauspieler und Studiosprecher. Als Trainer für Sprechtechnik seit 14 Jahren für das Studio Lannach / Radio Highschool tätig
Tel: 0699 11 32 6671

home

Summer Highschool / Deine Trainer