Kein Risiko?

Zugegeben: Es wird Dich wahrscheinlich wenig beeindrucken, wenn wir behaupten, schon mehr als 600 (zufriedene) Teilnehmer ausgebildet zu haben.
Du kennst uns noch nicht. Was ist denn, wenn ich gar keinen Gefallen an dieser Ausbildung finde? - wenn mich die anderen Teilnehmer stören, wenn, wenn, wenn…?

Das sind berechtigte Ängste.
In Wahrheit hast Du aber gar kein Risiko.
Bei „Nichtgefallen“ erhältst Du Dein Geld zurück. Und zwar anteilmäßig zu den konsumierten Tagen.
Wir haben überhaupt keinen Anlass unzufriedene Teilnehmer durch den Kurs zu zwingen.

Die radio Highschool ist ein Non Profit Verein - Hier gibte kein Risiko Seit mehr als 15 Jahren zufriedene Kursteilnehmer im Bereich der Sprecher Ausbildung und Moderatorenschulung

Oftmals werden wir gefragt, ob wir für eine Entscheidungshilfe auch Adressen der Absolventen nennen würden.
Sorry – das möchten wir nicht tun, auch Du hättest keine Freude wenn wir Deinen Datenschutz verletzen. Bitte um Verständnis.

Du bist Dir nicht ganz sicher?